Jahreshauptversammlung 2018 der AMRS

  •   AMRS

Am Samstag, 16.06.2018 um 1500 Uhr findet die Jahreshauptversammlung der AMRS mit Neuwahl des Vorstandes im Seminarzentrum Sebenstein statt. 

Bereits um 1300 Uhr findet eine Vorstandssitzung statt.

Sollte jemand verhindert sein, an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen, sollte man eine Person seines Vertrauens mit einer schriftlichen Vollmacht ausstatten, um sein Stimmrecht wahrnehmen zu können.

Nach der JHV gibt es bei entsprechenderm Interesse einen Vortrag über die digitalen Betriebsarten JT65, JT9 und FT8, bzw. einen gemütlichen Ausklang bis ca. 2200 Uhr.

Wer noch eine Nächtigungsmöglichkeit in Seebenstein braucht, bitte dringend ein Mail mit Name, Geburtsdatum und Wohnanschrift an mich senden. Wer in Seebenstein übernachtet, wird auch automatisch für Nachtmahl und Früstück angemeldet.

Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar per Email oe4rgc@amrs.at oder unter folgenden Telefonnummern: 0676/5057252 oder 050201-10/58230.

Ich bitte um zahlreiche Teilnahme der AMRS Mitglieder an der Jahreshauptversammlung.

vy 73+55 de Robert OE4RGC Leiter AMRS

Seminarzentrum Seebenstein

Alter Postweg 6, 2824 Seebenstein

GPS 47.699938, 16.146376

Wichtige Infos zur JHV

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

World Amateur Radio Day

18. April 2020, 00:00

18. April- Welttag des Amateurfunks

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa