UKW-Treffen 2022

  •   Treffen Alle Verbände OE3 ÖVSV Dachverband

Nach dem Ausfall unseres Treffens im vorigen Jahr möchte ich euch herzlich zum UKW-Treffen 2022 einladen. Der alteingesessene Termin, der letzter Samstag im Jänner, war auch heuer nicht realisierbar. Wie schon vorab angekündigt, habe ich Samstag, den 14. Mai 2022 gewählt, das ist eine Woche nach dem 2. Subregional und einen Tag vor dem Muttertag. Auch war es notwendig, eine andere Örtlichkeit für das UKW-Treffen zu wählen, es ist der Gasthof Zatl, im Zentrum von Wolfsbach, nur wenige Kilometer vom alten Gasthaus entfernt. Das Ambiente des Hauses ist beeindruckend und die Küche wirklich empfehlenswert, wir haben sie schon einige Male genossen und wurden nicht enttäuscht!

Geplant sind die Übergaben der Plaketten für die UKW-Meisterschaften 2020 und 2021, die Verleihung des ADL-Wanderpokals an den ADL-401 sowie die feierliche Übergabe eines personalisierten Glaspokals für den Gewinn in den Jahren 2018 bis 2020 an den ADL-514! Fred, OE8FNK, wird das UKW-Treffen nutzen um Preise an anwesende Teilnehmer des Aktivitätswettbewerbes zu überreichen. Der Mikrowellenstammtisch wird, wie mir Hans, OE2JOM, mitteilte, heuer ohne großem Messgerätepark stattfinden. Ein Erfahrungsaustausch, gemütliche Plaudereien und gutes Essen und Trinken, sind sowohl vor als auch nach dem offiziellen Teil des UKW-Treffens möglich!

Um einen sicheren Ablauf der Veranstaltung, sowohl für die Teilnehmer als auch für unsere Gastgeber, zu gewährleisten, ist eine Anmeldung per Mail an oe3fks@oevsv.at oder ukw- contest@oevsv.at bis spätestens 12.05. erforderlich. Auch ist der Vorweis eines gültigen 3G- Nachweises zur Teilnahme am UKW-Treffen notwendig!

Die Fakten nochmals kurz und kompakt zusammengefasst:

Datum: Samstag, 14. Mai 2022 um 14:00 Uhr
Ort: Gasthof Zatl, Vitusstraße 1, 3354 Wolfsbach

Mit der Vorfreude auf das UKW-Treffen 2022 verbleibe ich mit vy73,
euer Contestreferent Franz, OE3FKS

Gasthof Zatl

Vitusstraße 1
3354 Wolfsbach

Download in den eigenen Kalender

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa