LV1 - Elektronik- und Funkflohmarkt in Wien Donaustadt

  •   Flohmarkt Alle Verbände OE1 ÖVSV Dachverband

Traditioneller Elektronik- und Funkflohmarkt in Wien Donaustadt

Am Samstag den 19.10.2019 von 8 - 13 Uhr veranstaltet Kurt OE1KBC einen Flohmarkt am Gelände des Zucht- und Prüfungsverbandes Wien.

EIN Tisch pro Aussteller steht um 5€ Klubspende zur Verfügung. Parkplätze sind in großer Anzahl vorhanden.  Die Kantine wird für das leibliche Wohl mit Speis und Trank bereit stehen.

Natürlich auch der "Flohmarkt-Leberkäse" wie bereits bekannt.

Anmeldungen für einen Tisch bitte an Norbert oe1ndb@oevsv.at.

Fix als Aussteller haben bereits Norbert OE1NDB (unser Mann in Rot) und Reinhard OE3NSC (er hat immer von allem was) zugesagt. Natürlich wird auch OE1KBC selbst diverse Flöhe aus der digitalen Welt (DMR, C4FM, HAMNET, D-STAR) anbieten.

Wir erwarten: allerlei aus der Elektronik Bastelkiste und Elektro- und Elektronik-Geräte und Zubehör. Computerteile und Computerzubehör.

Ort: Hundeausbildungsplatz ZPVW - Wien 22, Wagramerstraße Ecke Ende verlängerte Tangente - Abfahrt Hermann Gebauerstraße danach links in die Wagramerstraße.

Zeit: 19.10.2019 von 8 - 13 Uhr

Zufahrt: öffentlich: 25A von U-Bahn Station Rennbahnweg danach 9 Stationen bis Percostrasse/Wagramerstrasse und ca. 5 Minuten Fußweg stadtauswärts bis zum Ausbildungsplatz.

Zufahrt: mit dem Auto: Wagramerstraße stadtauswärts den Rautenweg überqueren am Ströck Betrieb noch vorbei und nach der großen freien Wiese vor der Autobahnauffahrt auf der rechten Seite.

Hilfe: Telefon: 0699 1200 3520 Kurt / 0670 6099944 Norbert

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und viel Erfolg bei der Jagt auf günstige Flöhe.

Norbert Sammelt noch immer Vinyl in 7´ 45/33 Rpm. Bitte wenn jemand sie nicht mehr benötigt mitbringen !!

Beste Grüße

& 73 Kurt + Norbert

OE1KBC OE1NDB

 

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

World Amateur Radio Day

18. April 2020, 00:00

18. April- Welttag des Amateurfunks

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa