Funkertreffen in Gallizien

  •   On the Air Treffen Workshop Alle Verbände OE8 ÖVSV Dachverband

Die Ortsstelle Klagenfurt ADL 801 lädt am Samstag, 12.9.2020 ab 11 Uhr zu einem gemütlichen Funkertreffen im Gasthaus Jessernig, Wildenstein 10, 9132 Gallizien ein.

Sitzplätze im Freien sowie ein großer Saal sind vorhanden und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns, nach der langen "Durststrecke", auf ein Wiedersehen mit unseren Funkfreunden. Möglichkeiten zum Antennenaufbau und für Flohmarkt sind vorhanden.

 

Einweisfrequenz DMR Petzen oder 145.500

 

Anfahrt über Gallizien, Richtung Wildenstein, dann noch ca. 2,5 km, links neben der Straße rosa Gasthaus.

 

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen,

Robert, OE8RVK für die Ortsstelle Klagenfurt

 

+++ PS: Coronabedingte Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben +++

 

9132 Gallizien

Wildenstein 10

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

Notfunkübung "Austria Off-Grid"

3. Oktober 2020, 12:00

Nicht nur die Funktion der Sirenen zur Alarmierung der Bevölkerung wird an diesem Tag getestet, sondern auch die nach einem Alarm stattfindende Kommunikation soll heuer geübt werden.

Weiterlesen

45. HAM Radio Friedrichshafen

25. Juni 2021, 09:00 -  27. Juni 2021, 17:00

Nach dem Ausfall 2020 findet die HAM Radio wieder im Juni in Friedrichshafen statt.

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa