Frühlings-Fieldday ADL502

  •   Jugend Treffen OE2 OE3 OE5 OE6 ÖVSV Dachverband

Der ADL502 Gmunden lädt alle Vereinsmitglieder, Funkfreunde, Funkbegeisterte und Funkinteressierte zum diesjährigen Frühlings-Fieldday ein.
Auch bei Schlechtwetter wird gefunkt, sofern keine Gefahr für Personen und Gerätschaften besteht.
Es kann vor dem offizellen Start schon mit dem Aufbau der Ausrüstung begonnen werden.

Ort:
Badeplatz "Bräuwiese
Aueck 1
4801 Traunkirchen
(N47,857935 / E13,781871; JN67vu)

Anfahrts-Kontakt:
OE5XGL FM (145,750MHz / CTCSS 123 Hz),
Direkt-Hausfrequenz FM (145,250MHz)

Allgemeines:
Wir freuen uns über jeden Besuch. Insbesondere jede aktive Teilnahme (Funkverbindung) und Vorstellung von Ausrüstung (gekauft oder Eigenbau) sind mehr als willkommen.

Vor Ort steht eine Stromversorgung in Form von 1-3 Zentralverteilern zur Verfügung. Es hat aber jeder selbst für die notwendige Anbindung (Verlängerungskabel) zu sorgen (Empfehlung: 25-50m Kabel). Stromaggregate sind nicht erlaubt. Eigenversorgung per Solar und/oder Akku ist natürlich möglich. Es steht eine Gesamtfläche von ca. 30.000m2 zur Verfügung. Einige Bäume sind vorhanden. Selbst mitgebrachte Masten sind aber empfohlen.

Es sollte bedacht werden, dass die Ausrüstung „ein paar Meter“ vom Parkplatz zur jeweiligen Funkstelle gebracht werden muss.

Für das leibliche Wohl kann das Badeplatzbuffet besucht werden. Dieses bietet allerlei Getränke, Speisen und Sitzgelegenheiten. Weiters können die Toiletten benutzt werden.

Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Vorschriften sind einzuhalten.

Bei auftretenden Fragen kann unser Obmann Thomas, OE5VVM kontaktiert werden:
E-Mail: oe5vvm@oevsv.at
Mobil: +43 664 73658364

 

Wir freuen uns auf das Treffen und hoffen auf entsprechendes Funkwetter!

vy 73 de ADL502 Gmunden

Download in den eigenen Kalender

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa