80m ARDF Mobilfuchsjagd in Graz

  •   ARDF Bewerb Alle Verbände AMRS OE5 OE6 ÖVSV Dachverband

Unsere zweite 80m Mobil-Fuchsjagd!

Am 31.08.2019 organisiert die Ortsstelle Graz-Umgebung des Landesverbandes Steiermark des Österreichischen Versuchssenderverbandes im Grazer Stadtgebiet wieder eine  Mobilfuchsjagd. Die TeilnehmerInnen versuchen 5 versteckten Sender kleiner Leistung in kürzest möglicher Zeit zu finden. Dabei darf/soll der Grazer öffentliche Verkehr (ÖV) verwendet werden um schneller voran zu kommen.

Jeder (lizenziert/nicht-lizenziert/mitglied/kein-mitglied) darf an diese Aktivität teilnehmen. Wer kein eigene Peiler hat, dem wird einer zur Verfügung gestellt. Eine Einweisung in der Peiltechnik erfolgt vor Ort.

Detailinfo und Info zur Anmeldung findet ihr auf der ARDF Homepage im Bereich Info. Für Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.Ich freue mich auf euer kommen! 

73 de Alex (OE6AVD / PA5AVD)

Prandegg Mühlviertel

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

24. Amateurfunktage Altlengbach

22. August 2019 15:00 -  25. August 2019 15:00

... wie gewohnt bei der Schulz-Hütt'n, mit Flohmarkt, Fuchsjagd usw.

Weiterlesen

SUMMITS ON THE AIR in ganz Österreich am 14. September 2019

14. September 2019 00:00

All-OE-SOTA-Aktivitätstag gemeinsam mit OE5-SOTA-Tag

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa