Auf vielfachen Wunsch wollen wir euch erstmals auf dem Gelände unseres Klubheimes zu einem
Jeder Funkinteressierte, jede YL, der OM mit oder ohne Rufzeichen, mit oder ohne Bewilligung ist willkommen. Wegen der Einkaufsplanung bitten wir um Anmeldung, ist aber kein muss, auch auf spontan entschlossene Besucher freuen wir uns. Wer Grillgut oder Getränke mitbringen möchte, darf das tun.
Speis und Trank wird aber in ausreichendem Maße bereitstehen, es wird sowohl einen Gas- als auch einen Kohlegrill geben.
Wir wollen die Gelegenheit dazu nützen, unseren Bestand an Elektronikteilen im Klubheim etwas zu verringern und werden das Lager für alle Mitglieder des AFVS (Amateurfunkverbandes Salzburg) zur freien Entnahme öffnen.
Grundsätzlich ist alles kostenlos, eine kleine Spende in die Vereinskasse wird auch gerne gesehen. Wir stehen vor einigen kostenintensiven Anschaffungen in diesem Jahr und wollen mit diesem Event auch unseren Kassier etwas entlasten.
Die Veranstaltung werden wir bei jeder Witterung abhalten, bei Regen planen wir ein großes Zelt auf dem Vorplatz des Klubheimes aufzustellen.
Die Einweisung erfolgt via OE2XZR oder auf der Kubfrequenz 145.475 MHz.
Anmeldung bitte an Roland OE2ROL@oevsv.at
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Mühlwegstraße 26
5071 Wals-Siezenheim
GPS lat: 47.809242 / lng: 12.990362
5071 Wals-Siezenheim
Mühlwegstraße 26
Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!
Europas größte Amateurfunkausstellung! ÖVSV und DokuFunk werden gemeinsam eine Jubiläumsausstellung "100 Jahre ÖVSV" vorbereiten!
WeiterlesenEs werden in Wagrain ca. 80 Jugendliche und Teambegleiter aus der IARU Region 1 und Gäste erwartet. ...
Weiterlesen28. August 2026, 07:00 - 30. August 2026, 15:00
Auch 2026 Jahr werden wir wieder die schöne Wiese am Areal der Schultzhütt’n zur Verfügung haben um zu funken, zu flohmarkteln, zu campen und vieles mehr.
WeiterlesenRolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa