
Nachdem unser neues Stammlokal GH Berchtoldshof erst wieder am 13.8.21 mit neuem Team eröffnet, kehren wir zumindest für die nächsten beiden Male wieder an den vorigen Ort der Landesklubabende zurück. Wir haben im Gastgarten reserviert und können bei Schlechtwetter in die schöne Zirbenstube ausweichen.
Bitte beachte die aktualisierten COVID-19 Auflagen in der Gastronomie:
Ab 1.7.21 ist zwar weiterhin der 3G Nachweise nötig, aber es gibt keine Maskenpflicht mehr. Die Kontaktdaten werden in der Gastronommie noch bis 22.7.2021 erhoben. Die bisherige Sperrstunde um 22:00 Uhr wurde aufgehoben.
Als "Grüner Pass" für den Zutritt in das Gasthaus (3-G-Regel) gilt:
- Geimpft: mindestens 21 Tage vorher; Nachweise: Gelber Impfpass, Impf-Nachweis durch den Arzt, Ausdruck elektronischer Impfpass
- Getestet: Nachweise: PCR-Test (72h gültig) oder Antigentest (48h gültig) oder kontrollierter Selbsttest (24h gültig)
- Genesen: Nachweise: Absonderungsbescheid (nicht älter als 6 Monate) oder ärztliche Bescheinigung oder Nachweis von Antikörpern
Weitere Details dazu:
https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen.html
Wir sehen uns!
73 de Manfred, OE7AAI
Landesleiter
Das GH Peterbrünnl hat einen eigenen Parkplatz hinterm Haus
Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!
Europas größte Amateurfunkausstellung! ÖVSV und DokuFunk werden gemeinsam eine Jubiläumsausstellung "100 Jahre ÖVSV" vorbereiten!
WeiterlesenEs werden in Wagrain ca. 80 Jugendliche und Teambegleiter aus der IARU Region 1 und Gäste erwartet. ...
Weiterlesen28. August 2026, 07:00 - 30. August 2026, 15:00
Auch 2026 Jahr werden wir wieder die schöne Wiese am Areal der Schultzhütt’n zur Verfügung haben um zu funken, zu flohmarkteln, zu campen und vieles mehr.
WeiterlesenRolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa