
Der gemeinsame Field-Day der AMRS und des BARC bei der Brücke von Andau findet von Samstag, 02.09.2017 bis Sonntag, 03.09.2017 statt.
Wir nehmen dabei am IARU Field-Day Contest mit dem Rufzeichen OE4B/p teil. Der Aufbau der Station des Zeltes und der Antennen beginnt um 11:00 Uhr. Helfende Hände dabei sind erwünscht. Um 13:00 Uhr beginnt der Contest und dauert 24 Stunden. Für den Contest brauchen wir natürlich Operator. Über Punkte am Contest würden wir uns freuen. Für Speisen und Getränke muss jeder selbst sorgen.
73 de Robert OE4RGC
47°42'27.2"N 17°04'36.0"E
Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!
Europas größte Amateurfunkausstellung! ÖVSV und DokuFunk werden gemeinsam eine Jubiläumsausstellung "100 Jahre ÖVSV" vorbereiten!
WeiterlesenEs werden in Wagrain ca. 80 Jugendliche und Teambegleiter aus der IARU Region 1 und Gäste erwartet. ...
Weiterlesen28. August 2026, 07:00 - 30. August 2026, 15:00
Auch 2026 Jahr werden wir wieder die schöne Wiese am Areal der Schultzhütt’n zur Verfügung haben um zu funken, zu flohmarkteln, zu campen und vieles mehr.
WeiterlesenRolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa