Altlengbacher Amateurfunktage

  • 25.08.17 08:00 - 27.08.17 18:00
  •   Flohmarkt Treffen Alle Verbände OE3 ÖVSV Dachverband

Der ADL 303 / Bezirk Mödling kündigt an:

Die Ferien haben noch nicht einmal begonnen – aber wir denken bereits an das Ende der Ferien. Wie immer werden die Altlengbacher Amateurfunktage am letzten Wochenende des August stattfinden. Dies ist diesmal vom 25.bis 27. August 2017. Ort ist – wie schon in den letzten Jahren -  die Schulzhütte in Altlengbach mit der Adresse: Maiß 16, 3033 Altlengbach.

Es sind diese die 22. Amateurfunktage des ADL 303/Bezirk Mödling

Auf unserer Homepage www.amateurfunktage.at  findet ihr immer wieder die letzten Neuigkeiten.

Derzeit haben wir Zusagen von der ARDF  (am Sonntag,) der Fa. Bönisch, der ADXB und der Funküberwachung mit ihrem Messwagen.

Bis zu dem Termin hoffen wir noch auf viele Zusagen. Bitte bei unserem Fielddayboss Peter, OE3OPA, unter der Mailadresse oe3opa@oevsv.at melden. Wir reservieren euch gerne einen Platz auf dem Gelände.

Natürlich gibt es einen – wie immer beliebten – riesigen Flohmarkt.

Wohnwagen können gerne auch früher anreisen – die Stromversorgung  sollte sicher am Freitag gewährleistet sein – mit Dank an unseren OM Gerry OE1GBA mit Crew.

Auf der Homepage gibt es eine Anfahrtsbeschreibung, aber sind  wir sicher auch auf der Hausfrequenz des ADL 303: 144,675 MHz QRV und helfen gerne.

Das Fielddayteam des ADL 303 / Mödling freut sich auf euren Besuch und auf euer Kommen.

im Namen von OE3OPA, Peter
der BL OE3MSU, Max


Beigefügt ist auch der Folder mit der Bitte diesen als Anlage ebenfalls ins Web zu bringen.

Danke und 73 de OE3MSU, Max

P.S.: Sollte sich bis zum Termin noch Änderungen ergeben kommt eine weitere Mail Ende Juli

 

Mostschenke Schulz, 3033 Altlengbach

48° 08,72 N

15° 55,92 O

Folder groß

Save the Date!

Altlengbacher Amateurfunktage

25. August 2017 08:00 - 27. August 2017 18:00

Wie immer werden die Altlengbacher Amateurfunktage am letzten Wochenende des August stattfinden. Dies ist diesmal vom 25.bis 27. August 2017. Ort ist – wie schon in den letzten Jahren - die Schulzhütte in Altlengbach mit der Adresse: Maiß 16, 3033 Altlengbach.

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa