Sonderrufzeichen OE17M vom 21. bis 23. April QRV

  • 06.03.17 14:48
  • Willi Kraml, OE1WKL (Red.)
  •   Alle Verbände ÖVSV Dachverband

Die Amateurfunk-Sektion im ORF und das Dokumentationsarchiv Funk/QSL Collection betreiben vom 21. bis 23. April 2017 eine Amateurfunkstelle mit dem Sonderrufzeichen

OE17M

Am Samstag, dem 22. April 2017, dem „Internationalen Marconi-Tag“, zählt OE17M als eine der rund 25 IMD-Stationen weltweit für das IMD-Diplom.

Ausführliche QSL-Info: www.qrz.com/db/oe17m
Direkt-QSL an: DokuFunk, An den Steinfeldern 4A, A-1230 Wien nur mit SAE und Portoersatz (neuer IRC oder 2$)
Büro-QSL via OE1WHC

Kontakt: Dokumentationsarchiv Funk, office@dokufunk.org

QSL-Download in hoher Auflösung: www.qsl.at/down/oe17m.tif

QSL Preview

Im Scheinwerfer

Höchste Anerkennung der IARU für Wolf, OE1WHC

9. November 2017 10:14

Die Roy Stevens G2BVN Memorial Trophy, die höchste Anerkennung der IARU Region 1 für hervorragende Leistungen im Amateurfunk, wurde an Prof. Woilf Harranth, OE1WHC, für seine jahrzehntelangen Bemühungen und Arbeiten bezüglich des DokuFunk Archivs verliehen.

Weiterlesen

Karte der österreichischen Umsetzer auf Google Maps

8. November 2016 11:07

Erst vor kurzer Zeit haben wir hier darüber berichtet, dass es eine Karte der slowenischen Umsetzer auf Goggle Maps gibt - nun hat OM Christian, OE3CQB, die selbe Idee für die österreichischen ...

Weiterlesen

EMCOM Meeting in Kuchl