2. AMRS Frühschoppen in der HESSEN-Kaserne WELS

  • 20.07.16 10:49
  • Tina Hüller OE5HTL
  •   Alle Verbände OE5

2. AMRS Frühschoppen in der HESSEN-Kaserne WELS

ADL-055 AMRS Ortsstelle WELS führte nun das 2. Frühschoppen in der HESSEN-Kaserne WELS durch. Traditionell wurden die Ortsstellen ADL-507 RIED/GRIESKIRCHEN und ADL-512 WELS zu uns in die Kaserne eingeladen, unser Gästebuch verzeichnete 20 Gäste. Pünktlich um 10:00 Uhr LT traf man sich bei der Clubstation und das 25 l Bierfass wurde angezapft. Mit Small-Talk und Funkbetrieb an der Station wurde die Zeit bis Mittag verbracht. Währenddessen, bis der Griller seine Betriebstemperatur erreicht hatte, begrüßte der Ortsstellenleiter Christian OE5HCE die Gäste auf das Herzlichste und verkündete interessante Neuigkeiten. Danach grillte jeder sein mitgebrachtes Grillgut nach seinen Bedürfnissen, und wie man sehen kann, war der Griller randvoll mit Leckereien belegt. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter – es war heiter bis bewölkt und geregnet hatte es über den Tag, Gott sei Dank, nicht.

http://89.185.97.30/.galleries/Bilder/IMG_0599.JPG

http://89.185.97.30/.galleries/Bilder/IMG_0603.JPG

Gedankt sei dem Jürgen OE5NIP und Christian OE5HCE für das Spendieren des Bierfasses, sowie den vielen YL’s für das Mitbringen von Beilagen und leckeren Kuchen und nicht zu vergessen dem Abwaschen.

 

vy 73, Christian OE5HCE

(Ortsstellenleiter AMRS WELS)

Im Scheinwerfer

Das war YOTA 2016!

28. Juli 2016 11:00

Mehr als 100 Jugendliche aus 27 Ländern nahmen am IARU Region 1 Jugendcamp YOTA (Youngsters on the Air) in Wagrain (Salzburger Land) teil. Hier ein Überblick über die Highlights dieser Woche.

Weiterlesen

YOTA 2016 AWARD (Youngsters On The Air)

17. Juni 2016 17:30

Kurzzeit-Diplom vom 16. – 23. Juli 2016 anlässlich des YOTA Camp in Wagrain

Weiterlesen