+++ Auf unbestimmte Zeit verschoben+++ Vortrag in OE2: Die Geschichte der drahtlosen Nachrichtenübertragung

  •   Vortrag OE2 OE5 OE7

Wir machen Streifzug durch die Antike und den Römern, treffen uns bei Marconi und de Forest um dann am Ende bei unseren Computern und SDRs zu landen.

 
Durch den Abend wird uns Werner, OE2GAM führen.
 
Wir freuen uns auf einen lehrreichen Abend, der jedem von uns neue Erkenntnisse bringen dürfte.
Eingeladen sind wie immer alle an der Materie interessierten Yls und Oms, mit oder ohne Amateurfunkbewilligung, wir freueun uns auf euer kommen!

 

Klubheim des AFVS

5071 Wals-Siezenheim
Mühlwegstraße 26

--> Anfahrtsplan <--

Download in den eigenen Kalender

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

HAM RADIO 2024 Friedrichshafen

28. Juni 2024, 09:00 -  30. Juni 2024, 15:00

Die größte europäische Amateurfunkmesse vom 28. bis zum 30 Juni '24

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa