QRV auf der Segelyacht

  •   Alle Verbände OE8

Vom 04.06 bis 10.06. sind OE8TRK-Skipper Robert, OE8PAQ - Armin und OE8DEK Gerald auf der SaRo von Punat aus Richtung Inseln Rab, Olib, Silba und Premuda unterwegs.
Wenn es das WX erlaubt (Segelyacht) gehts über Ilovik, Losinj, Cres wieder zurück nach Punat.
Die Crew wird von Bord der SaRo aus QRV sein und auf 3.690 und 14.313 versuchen einige QSO's zu machen.
Das ganze ist natürlich Wind und Wetterabhängig, aber ab 06:00 Uhr MESZ in der Früh auf 80m oder nach 12:00 MESZ auf 20m sollte es klappen.

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

World Amateur Radio Day

18. April 2020, 00:00

18. April- Welttag des Amateurfunks

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa