LUGA Tech-Clubabend

  •   LV1 Eisvogelgasse Treffen OE1

Es ist wieder soweit, ein LUGA Tech Stammtisch im LV Wien. Selbstverständlich sind alle interessierten Funkamateurinnen und Funkamateure  eingeladen mitzumachen. 

EINLADUNG
zum
Tech-Clubabend der LUGA
am
Mittwoch, den 21. Nov. 2018, um 19:00 Uhr

Der Tech-Clubabend soll gegenüber dem normalen Clubabend der LuGA eine arbeitsamere Atmosphäre bieten und dem gemeinsamen Lösen von Problemen und dem Austausch von Ideen dienen.

Es sind alle Benutzer/innen und Interessent/innen von freien UNIX-Klonen, insbesondere LINUX, aber auch *BSD, herzlich willkommen.

vy 73 de Roland OE1RSA

 

----

Landesverband Wien, Vortragssaal

Eisvogelgasse 4/1.Stock/Tür 3
1060 Wien

www.luga.at

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

World Amateur Radio Day

18. April 2020, 00:00

18. April- Welttag des Amateurfunks

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa