Fieldday und ARDF auf der Sophienalpe

  •   OE1 ÖVSV Dachverband

Wir laden alle YL's und OM's mit ihren Familien ein, mit uns den Tag auf der Sophienalpe zu verbringen. Wenn du mitmachen willst, dann bring dein Equipment, Liegedecke, Picknickkorb und viel gute Laune mit. 

Gleichzeitig mit dem Fieldday hat uns Tom OE1TKT eine Fuchsjagd rund um die Sophienalpe organisiert. Es sind einige Leihpeiler vorhanden, bitte aber trotzdem eure Peiler (so vorhanden) mitbringen. 

 

Wann: Samstag, 3.9.2016 ab 09:00 Uhr 

Wo: 1140 Wien, beim Parkplatz neben dem Restaurant Sophienalpe (Zufahrt Sophienalpenstraße ab Mauerbachstraße oder über Exelberg) 

Einweisung ab 08.30 LT auf OE1XFU Wien Satzberg, Ausgabe 439,000 MHz 

 

Briefing für die Fuchsjagd: 10:30 Uhr, Start 11:00 Uhr 

Bitte erleichtert Tom die Vorbereitung und meldet eure Teilnahme mit Name/Geburtsdatum/Call und die gewünschte Teilnahmeklasse (ÖVSV oder Gast) an unter peilen@oevsv.at

Die Preisverleihung und ein gemütliches Beisammensein findet im Anschluss im Restaurant Sophienalpe ab 15:00 Uhr statt. 

 

Die Fuchsjagd findet bei jedem Wetter statt, der Fieldday nur bei Schönwetter. 

 

vy 73 

Martin OE1MVA

text by oe1mva, red by oe1skc

1140 Wien, beim Parkplatz neben dem Restaurant Sophienalpe (Zufahrt Sophienalpenstraße ab Mauerbachstraße oder über Exelberg)

Einladung des LV1, mit Bildern vom Antennen-Fieldday (6. Juni, Wien 14)

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

World Amateur Radio Day

18. April 2020, 00:00

18. April- Welttag des Amateurfunks

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa