Blaulichttag in Wolfsgraben

  •   Alle Verbände OE3
Einladung Blaulichttag

Am 18. Juni 2016 findet auf dem Gelände der FF Wolfsgraben ein Blaulichttag statt zu dem auch wieder das Notfunkreferat eingeladen wurde.

Wir werden dort über unsere Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit Einsatzorganisationen im Katastrophenfall, aber auch das interessierte Publikum über unsere Ausbildung als Funkamateure informieren.

Wir würden uns freuen wenn uns Amateure an unserem Infostand besuchen würden.

vy 73 de

Karl Speckmayr, OE3KYS
Österreichischer Versuchssenderverband
Landesverband Niederösterreich
ZVR: 191662971
Not- u. Katastrophenfunk
Referatsleiter

FF Wolfsgraben

Wehrer Straße 1
3012 Wolfsgraben

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

World Amateur Radio Day

18. April 2020, 00:00

18. April- Welttag des Amateurfunks

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa