AOEE - Teilnahme des LV1 am All Austrian Exercise 80/40m

  •   HF Contests Notfunk On the Air Alle Verbände OE1 ÖVSV Dachverband

AOEE - All Austrian Exercise 80/40m

 (c) oe1skc

Am 1. Mai 2019 wird der LV1 am AOEE teilnehmen und dabei vor allem unseren NewcomerInnen die Möglichkeit bieten Erfahrungen im Contest zu erweitern. Kurt OE1KBC wird die Antennen und Geräte mitbringen und die Station betreuen.

Wer auch Lust am Antennenbau hat kann gerne bereits am Dienstag dem 30.04. ab ca. 16 Uhr dabei sein. Wir bereiten die Station gemeinsam für den AOEE vor. Am 1. Mai geht es bereits um 0700 LT los. Der Zugang zur Station wird ab 0630 LT möglich sein. Wir werden einen ICOM 7300er mit Batterie Versorgung benützen.

Bitte um Information an Kurt oe1kbc@oevsv.at wer aktiv am AOEE mit dem LV1 teilnehmen will.

Natürlich sind Gäste herzlich willkommen um den Funkbetrieb zu sehen. Die Kantine wird am 1. Mai über Mittag für einen Imbiss zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und viele Contest-Punkte welche wir gemeinsam erarbeiten werden.

Das Gelände ist bereits von den diversen Flohmärkten bekannt:
NAVI „Zucht- und Prüfungsverband Wien“ in Wien 1220, Waagramer Straße.

73 de Kurt OE1KBC

 

Anfahrt:
GEO: 48,2742  16,4726
Wagramerstrasse bei KIKA stadtauswärts an Bellaflora vorbei und nach dem freien Feld rechts Zucht&Prüfungsverband Hundeausbildungsplatz

Bild: AOEC 01.05.2013 am ZPVW: Laila OE1LZA bei ihrem ersten QSO auf 80m.

 

 

Hundeausbildungsplatz ZPVW

Wagramerstrasse 300
1220 Wien

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

World Amateur Radio Day

18. April 2020, 00:00

18. April- Welttag des Amateurfunks

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa