ADL309: Auf der Suche nach dem Nordlicht, Vortrag von OE3WTS

  •   AMRS OE3 OE4

Auf der Suche nach dem Nordlicht - Ein Reisebericht über Nordnorwegen im Oktober / November 2018.

Walter, OE3WTS und seine XYL Christine berichten über ihre Reise in den hohen Norden .  Als erfahrene Globetrotter wagten sie sich im eigenen Expeditions-LKW in die beeindruckende Wildheit des nordischen Winters.

Impressionen und Informationen, die man sich nicht entgehen lassen sollte !

Wir laden alle OM´s aus Nah und Fern herzlichst ein, und natürlich gilt:  "bring your family" , HI

 

Voranmeldung beim Bezirksleiter OE3IPC (oe3ipc@oevsv.at) wäre hilfreich, aber wir werden für jeden der kommt, einen Platz finden!

 Bitte seid um 18:45 da, damit wir pünktlich anfangen können.

 

2620 Neunkirchen

Gasthaus "Au Gartl"

Auzeile76
2620 Neunkirchen

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

World Amateur Radio Day

18. April 2020, 00:00

18. April- Welttag des Amateurfunks

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa