20. Ostertreffen der Funkamateure in Tirol

  •   Treffen Alle Verbände OE7 ÖVSV Dachverband
Wallfahrtskirche Maria Locherboden (c) Manfred, OE7AAI

Die Ortsstellen Tiroler Oberland und Innsbruck laden Funkamateurinnen und Funkamateure in und um OE7 zum traditionellen Ostertreffen am Karsamstag, 8.4.2023 recht herzlich ein.

Auf einer Kuppe des Mieminger Sonnenplateaus, mit weitem Panoramablick über das Inntal, erhebt sich majestätisch die neugotische Wallfahrtskirche „Maria Locherboden“.

Als Ort, dem Wunder nachgesagt werden, und als ein großes Beispiel für die Schöpferkraft menschlichen Willens wurde der Locherboden zu einem beliebten Ausflugsziel. Besuchen doch auch mal wieder diesen himmlischen Ort mit seiner bewegenden Geschichte.

Nicht nur für Wallfahrer sondern auch für Funkamateurinnen und Funkamateure aus Nah und Fern ist nun schon zum 20. Mal das Wirtshaus wieder der Treffpunkt für unser vorösterliches Treffen - ein gemütliches Beisammensein mit Erfahrungsaustausch rund um den Amateurfunk.

Keine Anmeldung erforderlich.

Wir sehen uns!

Erwin, OE7ERJ und Manfred, OE7AAI

Homepage Tiroler Wirtshaus Locherboden

Anfahrt

Auf der Inntalautobahn A12 bis zur Ausfahrt Mötz/Reutte und rechts abbiegen Richtung Mieminger Plateau. Kurz nach einer lang gezogenen Rechtskehre befindet sich der Parkplatz des Gasthauses auf der rechten Seite direkt an der Mötzer Landesstraße.

Von Reutte/Nassereith kommend nach Fronhausen im Kreisverkehr 1. Ausfahrt Richtung Mötz/Autobahn.

Wirtshaus Locherboden:
https://goo.gl/maps/AJ32aqtcBM2zjFVBA

 

Tiroler Wirtshaus Locherboden

Mötzer Landesstraße 2, 6423 Mötz

Download in den eigenen Kalender

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

HAM RADIO 2024 Friedrichshafen

28. Juni 2024, 09:00 -  30. Juni 2024, 15:00

Die größte europäische Amateurfunkmesse vom 28. bis zum 30 Juni '24

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa