10. Jubiläums Newcomertreffen der Tiroler Funkamateure

  •   Treffen OE7 ÖVSV Dachverband

Alle Newcomer der letzen Jahre treffen sich nun schon seit 10 Jahren zu einem Wiedersehen und Erfahrungsaustausch.
Veranstaltungsort ist das mittlerweile hinläglich bekannte Restaurant & Cafe "Die Reiterei".

Bei einem gemütlichen Treffen in der rustikalen Gaststube macht es einfach mehr Spaß Aktivitäten für das noch junge Amateurfunkjahr zu planen und Ideen mit Gleichgesinnten zu diskutieren oder einfach die neuesten Errungenschaften herzuzeigen und zu bestaunen.
Die Definition eines Newcomers sehen wir natürlich überhaupt nicht so eng – bring doch auch Freunde mit, die sich für den Amateurfunk interessieren!

OMs oder YLs, die unsere Newcomer kennenlernen wollen sind natürlich auch herzlichst eingeladen!

Die Mottos von Wirt Artur und seiner Frau Diana klingen schon mal sehr verlockend:
Artur: „Meinen Gästen serviere ich ausschließlich die Qualität, die ich mir selbst erwarten würde“ – Diana: „Erst die Liebe zum Detail macht aus einem perfekten Service auch einen herzlichen Service“.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, und bitten unbedingt um Anmeldung bis spätestens 12.2.2017, damit wir ausreichend Plätze reservieren können!

Bei der Zufahrt zum Pferdesportzentrum beachtet bitte, dass der Schranken bei der Ein- und Ausfahrt automatisch öffnet. Gleich nach dem Schranken rechts, stehen ca. 60 Parkplätze zur Verfügung. Der Zugang zum Restaurant & Cafe ist nur zu Fuß möglich – siehe Lageplan.

Die Reiterei

Pferdesportzentrum 1
6071 Aldrans

Einladung auf der Homepage des LV Tirol

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

World Amateur Radio Day

18. April 2020, 00:00

18. April- Welttag des Amateurfunks

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa