1. Erweiterte Vorstandssitzung LV Tirol des ÖVSV 2021

  •   Workshop OE7

Liebes Mitglied des erweiterten Vorstandes (Ehrenmitglied, Vorstand, Ortsstellenleiter, Referatsleiter)!

Ich lade dich zur diesjährigen ersten erweiterten Vorstandssitzung 2021 des Landesverbandes Tirol des ÖVSV ein.
Die Einladung mit der Bekanntgabe des Versammlungsortes erfolgt per E-Mail.

Anträge zur diesjährigen Jahresversammlung (ursprünglicher Termin 8.5.2021 wegen der geltenden COVID-19 Einschränkungen auf unbestimmte Zeit verschoben) kannst du bis spätestens 23.4.2021 eintreffend schriftlich oder per E-Mail an den Landesleiter stellen.

Die letzte ordentliche Hauptversammlung des LV Tirol des ÖVSV fand am 6.11.2020 statt. Die reguläre 4-jährige Funktionsperiode des Vorstandes sowie aller Fachreferenten läuft bis 2024.

Finanzielle Anträge (Budget):
Anträge finanzieller Art müssen projektbezogen sein und entsprechend erläutert werden. Projekte zur Belebung der Ortsstellen, Steigerung der Attraktivität des Vereines für unsere Mitglieder und für die Jugendarbeit werden wie üblich bevorzugt.

Die finanziellen Möglichkeiten unseres Vereines sind durch die laufend steigenden Kosten begrenzt – das Team des erweiterten Vorstandes wird aber deinen Antrag kollegial und wohlwollend behandeln.

Alle einlangenden Anträge werden in dieser Sitzung besprochen und das Ergebnis der Hauptversammlung zur Beschlussfassung vorgelegt.

Da bei dieser Sitzung auch der Status der Ortsstellen und Referate besprochen wird und die Weichenstellungen für die Aktivitäten des aktuellen Vereinsjahres erfolgen, ist deine Teilnahme sehr wichtig – ja unerlässlich!

Die Teilnahme ist nur den Mitgliedern des erweiterten Vorstandes vorbehalten.
Solltest du als Ortsstellenleiter verhindert sein, so entsende bitte deinen Stellvertreter, der anstatt dir die Agenden der Ortsstelle in dieser Versammlung wahrnimmt.

Ing. Manfred Mauler, OE7AAI
Landesleiter LV Tirol des ÖVSV

WebEx (Online)

Download in den eigenen Kalender

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

HAM RADIO 2024 Friedrichshafen

28. Juni 2024, 09:00 -  30. Juni 2024, 15:00

Die größte europäische Amateurfunkmesse vom 28. bis zum 30 Juni '24

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa