Weihnachtsfeier LV Wien

  • 22.12.16 18:00
  •   LV1 Eisvogelgasse Treffen AMRS OE1 OE3 ÖVSV Dachverband

Funkamateure und Funkamateurinnen sind gesellige Wesen. Nicht nur der Austausch von Informationen mit Hilfe von elektromagnetischen Wellen, sondern auch das gerne gepflegte Eyeball-QSO liegt in ihrer Natur. Schließlich ist der Verein für gar nicht wenige ein Teil ihrer erweiterten Familie geworden. Ganz in diesem Sinn wollen wir einander in unserem "Wohnzimmer" in der Eisvogelgasse zu einer kleinen besinnlichen Weihnachtsrunde treffen. Wer etwas dazu beitragen will, den Abend feierlich zu gestalten, sei es durch ein Gedicht, einen Gedanken, ein Lied oder etwas Kulinarisches, findet sicher freudige Aufnahme.

Clublokal des LV WIen

1060 Wien
Eisvogelgasse 4/1. Stock/Tür 3

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa