80m ARDF (Fuchsjagd) in Krieglach

  • 13.05.17 10:30 - 13.05.17 20:14
  •   ARDF Bewerb AMRS OE2 OE3 OE4 OE5 OE6 OE7 OE8 OE9 ÖVSV Dachverband

ARDF Fuchsjagd

Auf Grund der überraschend eingetretenen heftigen Schneefälle im Bereich Krieglach hat Otto, OE6LVG, mir heute (19.4.2017) mitgeteilt, dass  diese Fuchsjagd am 29.4.2017 im Mürztal nicht abgehalten werden kann.  

Wir werden diesen Termin mit der Fuchsjagd Murtal (Raum Knittelfeld) tauschen. Somit wird die Fuchsjagd in Krieglach erst am Samstag den 13.5.2017 stattfinden, wobei wohl anzunehmen ist, dass es dann kein Schnee mehr dort gibt.

In Knittelfeld ist derzeit kein Schneefall. Wenn sich die Wetterlage im Murtal nicht verschlechtert, nach den Vorhersagen wird sie sich bessern, findet am Samstag den 29.4.2017 daher die 2m Fuchsjagd im Murtal statt. Es stehen einige Leihpeiler dafür zur Verfügung, ich reserviere gerne, bitte aber um Mitteilung des Leihpeilerbedarfs.

Mit dieser Fuchsjagd im Mürztal wollten wir die Fuchsjagdsaison eröffnen. Leider müssen wir wetterbedingt auf den 13.5.2017 umdisponieren.

Otto, OE6LVG richtet einen Kurs in einem landschaftlich besonders schönen Bereich aus. Der Schwierigkeitsgrad ist so, dass auch Einsteiger jeder Altersgruppe dabei mitmachen können.

 

Achtung: Start, Zeil und Siegerehrung wurden am 12.4.2017 geändert auf das Gasthaus Oswaldbauer Sommer Berg 18, 8670 Krieglach. Otto stellt für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer einen Sachpreis zur Verfügung, welcher verlost wird. Jede(r) hat also die gleiche Chance!

Die Siegerehrung wird üblicherweise von Frau Bürgermeister DI Schrittwieser gemeinsam mit Otto, OE6LVG, vorgenommen.

Detailinformationen zu dieser Fuchsjagd findest Du hier in der Tabelle unter der Spalte Anfahrt (Info). 

Bitte um zeitgerechte Anmeldung über peilen@oevsv.at

Krieglach

Save the Date!

HAM RADIO Friedrichshafen

  • 14.07.17 09:00 - 16.07.17 15:00
  •   Öffentlichkeitsarbeit Treffen ÖVSV Dachverband

Amateurfunkmesse HAM RADIO ab nun im Juli!

Neue Messe 1
D-88046 Friedrichshafen

Homepage der Ham Radio

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa